Ingwertee

Zeigt alle 8 Ergebnisse

-12%
4,66 
-25%
4,55 
-11%
5,41 
-12%
5,15 
-22%
3,25 
-20%
3,50 

Warum sollte man Ingwertee kaufen?

Ingwertee zählt nicht ohne Grund zu den besten Heißgetränken für den Körper – es handelt sich um einen wahren Sanitätshelfer. Sei es eine Erkältung, Verdauungsprobleme oder einfach nur ein schwaches Immunsystem, Ingwertee hilft in vielen Situationen. Allerdings gibt es noch ein weiteres Gebiet, auf dem sich der Tee positiv auswirkt: Sport, Ernährung und Abnehmen.

Ingwertee zur Sportlerernährung

Ingwertee und Leistungsfähigkeit

Ingwertee enthält wichtige Mineralien und Vitamine, wie beispielsweise Kalzium, Magnesium, Vitamin C und Eisen, die für die Steigerung der körperlichen Leistungsfähigkeit sorgen. Durch die Einnahme von Ingwertee kann also die Leistungsfähigkeit während des Trainings verbessert werden.

Ingwertee und Erholung nach dem Training

Ingwertee zählt zu den besten natürlichen Mitteln gegen Muskelkater. Diese Wirkung ist auf die entzündungshemmenden Eigenschaften des Ingwers zurückzuführen. Somit fördert der Ingwertee die schnellere Regeneration der Muskeln nach dem Training.

Ingwertee für eine gesunde Ernährung

Ingwertee enthält viele wichtige Nährstoffe und hat gleichzeitig kaum Kalorien. Er kann zum Beispiel als gesunder Ersatz für koffeinhaltige Getränke dienen. Durch den regelmäßigen Konsum von Ingwertee kann eine ausreichende Versorgung mit wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen sichergestellt werden.

Ingwertee gegen Verdauungsprobleme und Blähungen

Ingwertee hat eine positive Wirkung auf das Verdauungssystem. Er regt die Magensäurebildung an, wodurch die Nahrung besser verdaut werden kann. Zudem wirkt er blähungstreibend und kann so Beschwerden wie Blähungen oder Völlegefühl vermindern.

Ingwertee zum Abnehmen

Ingwertee als natürlicher Fettverbrenner

Ingwertee ist ein natürlicher Fettverbrenner und kann dabei helfen, Gewicht zu verlieren. Er kurbelt den Stoffwechsel an und erhöht dadurch die Fettverbrennung im Körper. Zudem hat er eine sättigende Wirkung, wodurch er Heißhungerattacken vorbeugen kann.

Ingwertee gegen Wassereinlagerungen

Ingwertee wirkt entwässernd und hilft so gegen Wassereinlagerungen im Körper. Durch den regelmäßigen Konsum von Ingwertee kann überschüssiges Wasser aus dem Körper geschwemmt und somit das Gewicht auf natürliche Weise reduziert werden.

Ingwertee online kaufen (Infos):

– Ingwertee enthält wichtige Mineralien und Vitamine, die die Leistungsfähigkeit steigern.
– Der Tee wirkt entzündungshemmend und kann so zur schnelleren Regeneration nach dem Training beitragen.
– Ingwertee unterstützt eine gesunde Ernährung durch seine zahlreichen Nährstoffe und hilft bei Verdauungsproblemen.
– Als natürlicher Fettverbrenner kann Ingwertee beim Abnehmen helfen und Heißhungerattacken vorbeugen.
– Durch seine entwässernde Wirkung kann Ingwertee gegen Wassereinlagerungen helfen und somit das Gewicht reduzieren.
– Ingwertee kann bequem online gekauft werden und ist in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich.